Review Honor Magic 2: Sechs Kameras und ein Slider

Share this article on social media.




Das Honor Magic 2 bietet neben drei Kameras auf der Rückseite auch drei Kameras auf der Vordeseite. Die sind allerdings wie beim Xiaomi Mi Mix 3 – hinter dem Display versteckt. Lohnt sich der Import des Slider-Smartphones. Mein reviews in 4K soll euch die Entscheidung erleichtern.

Test & Bilder: http://mobile-reviews.de/

Das Honor Magic 2 habe ich bei TradingShenzen bestellt:
https://tradingshenzhen.com/de/huawei-honor/1451-honor-magic-2-8gb-256gb.html

Am Verkauf verdiene ICH nichts! Du kannst mich aber über Patreon (https://www.patreon.com/bePatron?c=748290) unterstützen.

Auf mobile-reviews.de bekommst Du kostenlos News, Unboxings und Testberichte zu aktuellen Smartphones, Smartwatches und Tablets.

Social Media:

Patreon (mich monatlich unterstützen)
https://www.patreon.com/bePatron?c=748290
Twitter: http://twitter.com/mobile_reviews
Google+: http://plus.google.com/+Mobile-reviewsDe

Post Author: Husnain Aslam

Sr. Android App & Web Developer | Owner at KraftyCreation | Bachelor in Computer Sciences | Yii2 | Drupal | Wordpress | Custom PHP | JavaScript | jQuery | HTML | CSS | mySQL |

7 thoughts on “Review Honor Magic 2: Sechs Kameras und ein Slider

    mobile-reviews

    (December 6, 2018 - 7:36 pm)

    Kein LTE Band 20, Launcher lässt nicht ohne zusätzliche ADB-Kommandos ändern, Kein Bootloader-Unlock (offiziell) mehr. Google Apps erst nach manueller Installation.

    Doodle Time

    (December 6, 2018 - 7:36 pm)

    Wird es denn noch nach Deutschland kommen oder gibt es dazu noch keine Infos?

    Dirk Grabert

    (December 6, 2018 - 7:36 pm)

    Schönes Review, danke!
    War der Google Playstore bereits vorinstalliert?

    Hansi Hans

    (December 6, 2018 - 7:36 pm)

    Hi, wenn du wissen willst, welches LTE Band gerade aktiv ist, schau dir mal die App: Network Cell Info Lite an, wenn du die Gegend für andere im Empfang kartografieren möchtest: Cellmapper

    Michael Schulte

    (December 6, 2018 - 7:36 pm)

    Wer bitte braucht sowas??

    Aber gutes Video sehr informativ

    CroMagnonBC

    (December 6, 2018 - 7:36 pm)

    Super Video, danke für den Test.

    Matthias Holle

    (December 6, 2018 - 7:36 pm)

    Schönes review und abgefahrenes Teil. Aber 560 wären mir dann dafür doch zuviel. Ich bleibe daher beim OnePlus 6.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *